Über Insitu

Mit uns am richtigen Ort

In situ, zu Deutsch „am Ort“, beschreibt in einem Wort unsere Philosophie. Als Kenner des Immobilienmarktes Mit unserer Expertise des Berliner Immobilienmarktes verstehen wir uns als kompetenten und leistungsstarken Partnern bei der Suche nach dem richtigen Ort für ein Investment. Als exklusiver Partner von Projektentwicklern kümmern wir uns intensiv um jedes unserer Projekte. Fachkompetenz, Transparenz, Diskretion und Vertrauen zählen zu unseren zentralen Werten. Dank unseres ganzheitlichen Konzeptes stehen Ihnen neben unserer umfangreichen Beratung und nachhaltigen Expertise auch ein großes Netzwerk an erfahrenen und kompetenten Partnern wie Architekten, Gutachtern, Juristen und Notaren zur Verfügung.

Selbstnutzer, Kapitalanleger, Investoren und Hauseigentümer sind daher in jedweder Hinsicht bei uns in den besten Händen. Doch Berlin ist zurzeit nicht nur der Hotspot für Immobilien-Investments – in der Kulturhauptstadt etablieren sich fast jeden Tag neue Künstler. Auch INSITU Immobilien Konzepte begeistert sich für die Berliner Kunstszene und fördert daher schon seit Jahren junge aufstrebende Künstler. 

A

Höchste
Professionalität

Das INSITU-Team verfügt gemeinsam über fast 90 Jahre Erfahrung im Verkauf von Immobilien. Nach zahlreichen erfolgreich vermarkteten Projekten weiß man hier genau, worauf es ankommt und kennt die Antworten zu allen Fragen rund um Immobilien und Finanzierung.

B

Bestmöglicher
Service

Guter Kundenservice heißt für uns: Engmaschige, vertrauensvolle und persönliche Betreuung sowie individuelle und zielführende Beratung. Kundenwünsche stehen stets an oberster Stelle.

C

Kunden-
zufriedenheit

Kunden finden bei INSITU Immobilien Konzepte stets einen vertrauenswürdigen und verbindlichen Ansprechpartner, der jeden Kaufprozess diskret und transparent begleitet. Unsere durchschnittliche Kundenbewertung von 4,9 von 5 Sternen spricht für sich.

Wir suchen

Aktuell ist folgende Position zu besetzen:

Selbstständiger Immobilienberater – Verkauf (m/w)

INSITU Immobilien Konzepte GmbH ist ein auf den Vertrieb von Immobilien spezialisiertes Unternehmen. Das Kerngeschäft liegt in dem Verkauf von Eigentumswohnungen in Berliner Innenstadtlagen von institutionellen Investoren sowie privaten Anlegern. 

Interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

info@insitu-immobilien.de

Das Team

Geschäftsführerin / Managing Partner

Petra Weber

Petra Weber studierte Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin.
Sie ist Geschäftsführerin der INSITU Immobilien Konzepte GmbH und verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.